12. Kranzreiten zu Himmelfahrt

26. 05. 2022 um Uhr

um 14.00 Uhr auf der Festwiese in Lindena.

Für das leibliche Wohl ist ab 11.00 Uhr gesorgt.

Der Fahr- und Reitverein Lindena und Umgebung e.V lädt am Himmelfahrtstag, Donnerstag den 26. Mai 2022, zum traditionellen Kranzreiten nach Lindena ein. Das Kranzreiten wird um 14:00 Uhr durch die Fanfarenbläser unseres Vereins eröffnet. Danach starten wir in den beiden Kategorien   Kleinpferde und Großpferde. Wir freuen uns auf die Reiterinnen und Reiter unseres Vereins und auf viele Reiter*innen aus den befreundeten Vereinen unseres Einzugsgebietes.

Den Abschluss bildet die Ermittlung des Gewinners unseres Wanderpokals. Dabei werden die Sieger der Kleinpferde und der Großpferde gegeneinander antreten und zeigen, wer in diesem Jahr mit viel Geschick, Mut und auch Glück den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf.

Wir versprechen also ein spannendes und unterhaltsames Programm!

Natürlich können unsere Gäste ihren Durst am Getränkewagen stillen, Kaffee und Kuchen genießen  und unsere Grillspezialitäten probieren. Unser Versorgungsteam begrüßt alle Gäste bereits ab 11 Uhr auf der Festwiese.

Wir freuen uns auf einen sonnigen, sportlichen, interessanten und friedlichen Tag mit unseren Gästen auf der Festwiese Lindena!

Die Mitglieder des Fahr- und Reitverein

Lindena und Umgebung e.V.

Formular Tierhaltererklärung für Veranstaltungen

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Veranstalter / Veranstaltungsort

Fahr- und Reitverein Lindena und Umgebung e.V.

Fischwasserstraße 3 d
03253 Schönborn OT Lindena