Bannerbild
 

Die Ausschreibungsunterlagen für das Kutschenkorso stehen nun zur Verfügung

13. 06. 2014

Mit dem Korso unterstützen wir in diesem Jahr die kulturellen und sportlichen Bemühungen rund um die 1. Landesausstellung Brandenburgs. Am 17. August werden wir unseren Korso unter dem Motto „Wenn August der Starke mit dem Alten Fritz zusammen auf der Kutsche sitzt!“ zum Schloss Doberlug schicken und dem Ortsteil Doberlug, der Bevölkerung und den Gästen der Landesausstellung einen besonderen Gruß unterbreiten. In Doberlug werden wir einmal im Stadtbereich und dann natürlich direkt vor dem Schloss unsere Gespanne und Reiter vorstellen.

Bitte vergesst bei der Anmeldung keinesfalls Euer Schaubild anzugeben und Informationen für die Moderation anzufügen. Wir hoffen Ihr habt viele gute Ideen dazu. Start und Ziel werden jeweils auf der Festwiese Lindena sein. Dort erfolgen Vorstellung und Begrüßung der Teilnehmer sowie Ausgabe der Stallplaketten.

 

Datum: 17. August 2014

Beginn: 13:00 Uhr auf der Festwiese Lindena

 

(Genaue Abfahrtzeiten werden nach Anmeldeschluss     vergeben. Start und Vorstellung der Schaubilder aller 10 Minuten! Die Teilnehmer sollten 30 Minuten vor dem Start in Lindena einsatzbereit sein, ein früheres Eintreffen ist nicht zwingend erforderlich!)

Strecke: Öffentliche Straßen und Wald- und Feldwege, Schlossplatz Doberlug, ca. 8 km, Fahrdauer etwa 1 h bis zur ersten Vorstellung auf dem Markt in Doberlug.

Nenngeld:  wird nicht erhoben

Meldeschluss ist der 18.07.2014

Meldungen an Roland Schrey , Fischwasserstraße 3 d,   03253 Lindena, Tel: 035322/688559 Handy: 01743112040

oder

Volker Socher, Schadewitzer Str. 27 a, 03253 Tröbitz, Tel: 035326/93988

oder

per Mail: info@reitverein-lindena.de

 

Roland Schrey

Vereinsvorsitzender

 

 
Kontakt
 
Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.